Sie sind hier:  » 2. Mannschaft  » News

Zweites Hallenturnier für die 2. Mannschaft

Für die Zweite des 1. FC Saarbrücken geht es am Mittwoch beim Hallenturnier des SV Gersweiler mit dem zweiten Hallenturnier-Start in der laufenden Hallenmasters-Qualifikation weiter.

Das Team von Spielertrainer Sammer Mozain trifft um 19.30 Uhr auf den FC Kandil Saarbrücken, um 20.27 Uhr geht es gegen den SV Ludweiler und zum Abschluss der Vorrunde kommt es ab 21.52 Uhr zum Aufeinandertreffen mit der dritten Mannschaft des Veranstalters SV Gersweiler.

„Wir haben in Saarlouis zum Ende der Vorrunde und in den Zwischenrundenspielen gegen sehr gute Hallenmannschaften gespielt, für unser junges Team gab es da viel zu lernen. Das wollen wir nun umsetzen und natürlich wollen wir wieder eine Runde weiterkommen. Marco Morgenthaler ist am Mittwoch wieder dabei“, sagte Sammer Mozain am Dienstag.

Falls die Malstatter sich für die nächste Runde qualifizieren, nehmen sie am Sonntag an den Zwischenrundenspielen teil.